Ein grosses Dankeschön an all die Menschen, die es möglich gemacht haben meine Webseite zum Leuchten zu bringen.

 

Ricarda Kiel, der es  gelungen ist mir auf wunderbare Weise Mut zu machen, mir meinen Platz im Internet so zu gestalten, dass er wirklich  zu mir passt. Endlich unabhängig! Ricarda hat dafür einen genialen Online Kurs entwickelt. Grosses Kompliment an Ricarda für dieses Angebot, das den Nerv von ganz vielen Startups treffen dürfte und von all denen, die gerne eine neue leuchtende Webseite hätten. Ich habe sie jetzt =).

www.diegutewebsite.de

Tobias Leipnitz, der wunderbare Fotograf, verantwortlich für die leuchtenden Fotos auf meiner Website. Als Ricarda mir sein Portfolio gezeigt hat, war mir sofort klar: Der oder Keiner. Tobias ist es eins zu eins gelungen, das umzusetzen, was ich mir vorgestellt habe. Das Fotoshooting hat grossen Spass gemacht. Und Idachen hat einen neuen Freund gefunden.

www.tobias-leipnitz.de

Matthias Jahn, mein großer-kleiner Bruder, mein bester Freund, der kreative Kopf der Familie. Wie oft habe ich ihm Links geschickt und ihn um sein stilsicheres Urteil gebeten. Danke "kleiner Bruda" für Deine unendliche Geduld. Das Resultat beweist Dein untrügliches Gespür für Design. 

www.dieraeumerei.de

Florian Prittwitz-Schlögl, der mich seit fast einem Jahr als Business-Coach begleitet. Danke Florian für unsere spannenden Stunden in denen mir oft der Kopf raucht , ich aber immer mit neuem Mut, großen Erkenntnissen, glasklaren Infos, Hausaufgaben, Gedanken und bestärkt in meiner Vision auf dem richtigen Weg zu sein, nach hause gehe. 

www.magic-gorilla.com

Bettina Schmieder, die ich im Businessplanworkshop während meines Gründercoachings kennengelernt habe. Ihr gebührt ein riesengrosser Dank. Sie hat mich über viele Monate begleitet und mich immer wieder in meinem Vorhaben, mich selbständig zu machen, bestärkt. Mit einer Ihr eigenen, bewundernswerten Schnelligkeit gelingt es Ihr grosse Zusammenhänge problemlos auf den Punkt zu bringen. Ohne Sie hätte ich die Ricarda nicht kennengelernt.

www.monacon.de

Tanja, eine wunderbare Tierärztin, meine liebe Ex-Kollegin und große Freundin, die meine Arbeit, nicht nur an meiner Webseite verfolgt. Sie beantwortet mir jede Frage ob fachlicher oder persönlicher Natur, mit einer ihr eigenen weisen Art .

Angela, eine"alte", nie aus dem Sinn geratene und nun wiedergefundene Freundin. Sie hat meine Vision, die ich hatte sofort verstanden und mir immer wieder auf unseren Spaziergängen (ob im Schneegestöber oder des nachts als Ida ihr schlimmes Auge hatte) wertvolle Rückmeldungen gegeben. Mit ihrem einzigartigen Glauben an den Schöpfer hat sie mir verdeutlicht, dass ich auf meinem Weg nie alleine bin.

Meine Mutter, der ich in den ganzen Monaten meiner Webseitenarbeit immer wieder versucht habe zu erklären, was ich da eigentlich mache. Geduldig, ich manchmal ungeduldig, hat sie sich meine Ausführungen angehört. Sie wird sich freuen, wenn ich ihr endlich das Resultat zeigen kann und meine nervigen Ausführungen, warum eine Website in der heutigen Zeit wichtig ist, was Links bedeuten und und und endlich ein Ende haben.

Mein Vater, von dem ich meine Hartnäckigkeit mich durchzufuchsen, meine Fähigkeit zum analytischen Denken und vor allem meine grosse Liebe zur Schöpfung geerbt habe. Du fehlst unendlich. Ein grosser Stern leuchtet.

Die Liste ist bei weitem nicht komplett, ich weiß. Ich danke allen Freunden, die mich vor allem im Leben begleiten und mir nicht nur auf dem Weg zu einer leuchtenden Website nahe waren.