Viva l'Italia

Liebe Tierbesitzer, ich freue mich Ihnen mitzuteilen, daß ich auch für unsere italienischen Mitbürger die kompetente Ansprechpartnerin in Sachen Tiere sein kann.

Meine neuen wunderbaren italienischen Nachbarn haben mich dazu angehalten dies endlich auch auf meiner Website zu veröffentlichen. 

Des Italienischen bin ich auf muttersprachlichem Niveau mächtig.

Einen Teil meines Studiums habe ich in Italien, genauer gesagt an der Universita' degli Studi di Bologna, Facolta' di Veterinaria  absolviert. 

Und außerdem freue ich mich sehr, daß mein Weihnachtspaket für meine Freunde auf Capri doch noch angekommen ist. Gestern! 3 Wochen hatts gebraucht :-(. Naja jetzt werden die Weihnachtsservietten wohl doch erst beim nächsten Weihnachten zum Einsatz kommen.....

Herzlichst Eure Susanne Jahn