Und es geht weiter mit der Tiertafel

Am vergangenen Samstag war ich wieder in der Tiertafel tätig. Und die Stimmung war ganz toll. Denn wir wissen nun alle, daß es mit der Tiertafel  weitergeht.

In den neuen Räumlichkeiten in der Schwere-Reiterstrasse 2.

Die Schlüsselübergabe fand vergangenen Donnerstag statt, juhu juhu......, jetzt ists wasserdicht.

Auch dort werden wir wieder mit vollem Elan und großer Freude "weitertun".

Danke an dieser Stelle dem Kommunalreferat, dem Bürgermeister, der lieben Andrea de Mello und allen anderen Menschlein, die sich dafür engagiert haben und gaaaanz fest die Daumen gedrückt haben.

Müde und erfüllt habe ich den Tag mit einem langen Spaziergang mit Idachen an der Isar ausklingen lassen.

(Das Hochwasser ist schon wesentlich zurückgegangen)

Herzlichst Eure Susanne Jahn