Erste Ausgabe in den neuen Räumen der Tiertafel

Vergangenen Samstag fand die erste Ausgabe in den neuen Räumlichkeiten der Tiertafel statt.

Herrlich wars, begeistert waren wir alle, 2 und 4 Beiner, endlich einen Behandlungsraum zu haben, der Seinesgleichen erst finden muß. Fotos folgen....

Nachdem viele Helferlein in unzähligen Stunden Arbeit die Räumlichkeiten bezugsfertig gestaltet hatten, haben wir das neue Tierarztzimmerl einrichten dürfen.

Wir waren erfinderisch mit den Möbeln, haben 2 ausrangierte Büroschränke umfunktioniert in Medikantenschränke, ein ausrangierter Bürotisch dient uns als Behandlungstisch. Tanja hat endlich ihren eigenen kleinen Schreibtisch und muß nicht zwischen Katzenbeinchen und Hundenasen schreiben. Für die Wände bekommen wir noch von einer Arzneimittelfirma nette Plakate.

Und  vielen Dank, liebe Ursula Makrewitz vom Tierportal München für diesen wunderbaren Beitrag von unserer ersten Ausgabe in der Schwere-Reiter-Str. 

Auf  den Bericht in  Ein Herz für Tiere warten wir noch, ein Redakteur und eine Fotografin waren auch da am vergangenen Samstag.

Herzlichst

Eure Susanne Jahn